Willkommen !

ALEX-RC ist DER Spezialist für 1:8 Off Road.

Ich (Alexander Fellner) habe über 25 Jahre Erfahrung mit 1:8 Off Road Buggies.
1987 war ich am Podium der Staatsmeisterschaft in Österreich, 1992 im Halbfinale der Europameisterschaft (beides 1:8 Verbrenner). Dann habe ich an allen EM´s und WM´s mehr oder wenig erfolgreich teigenommen. Ich war 12 jahre im ÖFMAv tätig und bin noch EFRA Vice Chairman 1:8th Off Road.
2012 habe ich die 1:8 Off Road Elektro Klasse der TLT gewonnen. Das zeigt, dass ich immer am Zahn der Zeit bin.
Ich berate dich gerne und stehe auch für alle Fragen zur Verfügung. Du erreichst mich unter:

Tel.: +43 664 3082616

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Du etwas nicht im Shop findest frag mich einfach!

Ich biete Rennservice mit Ersatzteilen für folgende Marken an:

Mugen
JQ
LOSI Racing Team
AGAMA
RB-Products
XRAY
Durango
KYOSHO
S-Works
Infinty
RB-Products
Alpha-Engines
Bullit
Ninja
Nova Rossi
Picco
RT-Tuning
PSR-Racing
Tourex
AKA
VP-Pro
Ultimate Racing
Procircuit
Proline / Protoform
Beta Tyres
Robitronic
SpeKtrum
Savöx
KoPropo
Bitty-Design
u.v.a.

Solltest du etwas im Shop nicht finden, frag einfach an!


Alex